Veranstaltung wegen Krankheit verschoben - Theater „Gemeinsam ist Alzheimer schöner“ muss auf 17. Oktober verlegt werden

Angela Roy Bild: Thorsten Jander

Aufgrund einer Erkrankung kann die für Dienstag, 27. September 2022 geplante Premiere des Theaterstücks „Gemeinsam ist Alzheimer schöner“ in Nördlingen nicht stattfinden. Das Zweipersonenstück mit Peter Kremer und Angela Roy hätte die bundesweite Tournee mit der Vorstellung in Nördlingen begonnen. Gleichwohl wäre es der erste öffentliche Auftritt des Stücks von Peter Turrini gewesen. Die Theateraufführung wird nun am Montag, 17. Oktober 2022 um 20:00 Uhr im Stadtsaal „Klösterle“ in Nördlingen zu sehen sein. Die Stadt Nördlingen bittet um Verständnis für die kurzfristige Terminverlegung. Selbstverständlich gelten die erworbenen Tickets auch am Ersatztermin.