10 Dez

Termine und Zeiten

10.12.2017 · 19:00 Uhr

Veranstaltungsort

Stadtsaal "Klösterle"
Beim Klösterle 1
86720 Nördlingen

Spektakulatius

Das Weihnachtskonzert und das Advents-Event

Spektakulatius hat in den vergangenen Jahren viele erfolgreiche Konzerte in Süddeutschland gespielt und dabei Weihnachtsstimmung mit nach Hause gegeben. Die seit 12 Jahren bestehende Band kommt nach dem großen Erfolg in den Vorjahren also wieder in den Stadtsaal.
Wer sie schon in Aalen oder bei Konzerten in Süddeutschland gehört hat, ist begeistert und oftmals wird die Band mit „Standing Ovations“ verabschiedet.
Vier Instrumentalisten, wunderbar ergänzt mit vier Vokalisten, verbreiten Weihnachtsstimmung, die gerade in der Vorweihnachtszeit ein Geschenk für die Ohren und einige Minuten der stimmungsvollen Erwartung bieten. Die Band unter der musikalischen Leitung von Christian Bolz und Markus Braun bietet ein Familien-Event zur Vorweihnachtszeit mit schwungvollen Nummern aus vielen Weihnachtsklassikern, aber auch bekannten Hits. Ein musikalischer Höhepunkt im Advent.

Termin übernehmen

Zurück zur Übersicht