Termine und Zeiten

21.11.2021 · 16:00 Uhr

Preisinformationen

Eintritt: 12 €

Veranstaltungsort

Spitalkirche
Baldinger Str. 30
86720 Nördlingen

Veranstalter

Kantorei St. Georg
Pfarrgasse 5
86720 Nördlingen
www.musik.sankt-georg-noerdlingen.de

ABGESAGT - Ewigkeitssonntag

Gib alles, nur nicht auf! Konzert mit Andi Weiss

ABGESAGT - Wegen des beschränkten Platzes in der Spitalkirche: 2. Konzert um 18 Uhr

Veranstaltungsort: Spitalkirche, Baldinger Straße, 86720 Nördlingen
Interpreten: Mit seinem neuen Programm gastiert Andi Weiss dieses Jahr wieder in Nördlingen. Mit seinen neuen Ermutigungsliedern gastiert er am 21. November in der Spitalkirche. Sein Anliegen ist es mit Musik und Texten den Zuhörern zuzurufen, zuzusingen: "Du bist größer als deine Angst" oder "Es ist ein Glück, dass es dich gibt." Ein Bewusstsein für die eigenen Stärken und möchte er schaffen und dadurch Mut zum Leben schenken.

Besondere Hinweise: Es gelten die Covid-19-Regeln wie bei Gottesdiensten in der St.Georgs-Gemeinde. Das bedeutet für die Spitalkirche:

Kein 3G, dafür: - Mindestabstand 1,5 m - keine maskenpflicht am Platz - Beschränkung der Zuschauerzahl auf max. 70 Personen

Rückgabe der bereits gekauften Tickets bis Ende November bei der Tourist-Information möglich!

Termin übernehmen

Zurück zur Übersicht