Termine und Zeiten

11.09.2021 · 12:00 Uhr

Veranstaltungsort

St.-Georgs-Kirche
Marktplatz
86720 Nördlingen

Veranstalter

Kantorei St. Georg
Pfarrgasse 5
86720 Nördlingen
www.musik.sankt-georg-noerdlingen.de

Musik und Besinnung zur Marktzeit - Katharina Knauer, Violine und Udo Knauer, Orgel

So ein Tanz! –

Chaconne &; Co.

Udo Knauer studierte Kirchenmusik in Würzburg (A-Prüfung 1985) und war anschließend Dekanatskantor in Uffenheim. Seit 1993 ist er Kantor an St. Georg, seit 2014 außerdem Prüfungsbeauftragter für Kirchenmusik im Kirchenkreis Augsburg-Schwaben. Seine Tochter Katharina machte nach dem Abitur 2016 am THG Nördlingen eine Ausbildung zur Ensembleleiterin mit Hauptfach Violine an der Berufsfachschule für Musik. Derzeit studiert sie Musik und Englisch für Lehramt in Würzburg.

Die Besucherzahl ist aufgrund der Corona-Bestimmungen auf 200 begrenzt. (Stand Juli 2021). Bitte haben Sie Verständnis, dass wir niemand mehr niemand mehr in die Kirche lassen können, wenn diese Zahl erreicht ist.

Eintritt: frei

Termin übernehmen

Zurück zur Übersicht