17 Nov

Termine und Zeiten

17.11.2019 – 17.11.2019 · 18:00 Uhr

Preisinformationen

Preise: € 18.- / Mitgl. Kulturforum: € 14.-

Veranstaltungsort

Konzertstadl Reimlingen
Hauptstraße 11
86756 Reimlingen

Veranstalter

Kulturforum Nördlingen e.V.
An der Baldinger Mauer 22
86720 Nördlingen
www.kulturforum-noerdlingen.de

Klezmers Techter

Der Pojaz tanzt

Klezmer wird gern mit dem Ausnahmeklarinet-tisten Giora Feidmann verbunden. Und genau dieser war es, der die drei Musikerinnen von „Klezmers Techter“ mehrfach höchstpersönlich für Konzerte nach Israel einlud. Mal traditionell in der Interpretation, mal frei improvisierend, spannt das Trio einen faszinierenden und facettenreichen Bogen jiddischer Musik von unbändiger Lebensfreude bis hin zu wehmütiger Sehnsucht.

Gabriela Kaufmann – Klarinette, Bassklarinette
Almut Schwab – Akkordeon, Flöten, Hackbrett
Nina Hacker – Kontrabass

Karten-Vorverkauf:
Tourist-Information Nördlingen
Telefon:09081/84116
Geschäftsstelle Rieser Nachrichten,
Deininger Str. 8
Telefon: 09081/83216

Einlass:
Eine Stunde vor Beginn
Abholung reservierter Karten
Spätestens 20 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Kasse

Termin übernehmen

Zurück zur Übersicht