25 Dez

Termine und Zeiten

25.12.2019 – 06.01.2020

Veranstaltungsort

Reitstall Petra
Oettinger Straße 10
86720 Nördlingen

Veranstalter

Reitstall Petra
86720 Nördlingen
09081 / 4584
https://www.reitstall-petra.eu/
reitstall.petra@t-online.de

Christmas on Horse 2019/2020

„ Verwünscht Nochmal“ ein Königreich für einen Kuss

Nach einem Jahr kreativer Pause findet dieses Jahr wieder vom 25.12.2019 bis 06.01.2020 die beliebte Pferdeweihnachtsshow " Christmas on Horse" im Reitstall Petra in Nördlingen statt. Karlheinz Grundler ist es wieder gelungen die besten Showreiter aus ganz Europa für seine Show zu buchen. Neben putzigen Miniponys gibt es zum Beispiel dieses Jahr eine spektakuläre Rittershow . Alle Barockpferderassen sind in der Familienshow vereint. Friesen, Andalusier,Lipizzaner und sogar ein reinrassiger Menorquin ( die steigende Pferde aus Menorca) sind mit dabei. Erstklassiger Artistik sowie einer familiengerechten Geschichte lassen das rund zweistündige Programm wie im Fluge vergehen. Für die lustigen Momente sorgt auch in diesem Jahr wieder Hendrik Becker. Der Theaterpädagoge und gelernter Clown versteht es auf seine Art das Publikum und vor allem die Kinder wieder in die Geschichte mit einzubinden. Auch in der Technik gibt es Neuerungen so Karlheinz Grundler, was genau möchte er natürlich noch nicht verraten, aber eins ist sicher, so etwas hat es in Schwaben in einer Reithalle noch nicht gegeben. Das gesamte Showteam Grundler hat sich wieder viele neue traumhafte Pferdenummern ausgedacht und freut sich auf Ihren Besuch.

Karten gibt es ab dem 01.06.2019 bei den Rieser Nachrichten sowie bei www.Eventim.de

Infos zur Show unter www.christmas.on.horse.de oder unter 016096271236 .

Termin übernehmen

Zurück zur Übersicht