21 Jul

Termine und Zeiten

21.07.2018 · 19:00 – 22:00 Uhr

Preisinformationen

2 Euro Eintritt

Veranstaltungsort

Gemeindezentrum St. Georg
86720 Nördlingen

Veranstalter

Evangelische Jugend Nördlingen / Mädelsflohmarkt
Hallgasse 6
86720 Nördlingen
09081 23528
www.maedelsflohmarkt-noerdlingen.de
info@maedelsflohmarkt-noerdlingen.de

Mädelsflohmarkt

Wir sind eine bunt gemischte Truppe an jungen Mädels und Damen aus dem Ries, mit EC und Ev. Jugend Hintergrund, die der Mädelsflohmarkt-Gedanke vereint.
Uns ist es ein Anliegen, dass noch schöne Kleidung ein zweites Leben bekommt durch den Second Hand Kreislauf und wir fair mit allen anderen Menschen dieser Erde und den Ressourcen umgehen.
Dabei soll es auch immer lebbar und machbar für uns sein.
Und weil jede Lady total wertvoll ist, wollen wir der Damenwelt einen wunderschönen Abend in bester Gesellschaft ermöglichen – zum Genießen und Kleiderschätze und Ideen sammeln.
Wir initiieren den Nördlinger Mädelsflohmarkt in unserer Freizeit. Und es geht uns auch nicht um Gewinn. Alle tatsächlichen Gewinne werden an Projekte gespendet, die getreu unserem Motto arbeiten.

 

Informationen zum Ablauf, zur Anmeldung, zum Programm und zu den Kosten finden Sie auf unserer Mädelsflohmarkt-Homepage:   www.maedelsflohmarkt-noerdlingen.de

Zurück zur Übersicht