20 Jan

Termine und Zeiten

20.01.2018 · 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Stadtsaal "Klösterle"
86720 Nördlingen

Totales Bamberger Cabaret

„Augen zu und NOCHMAL durch“

Der TBC-Jahresrückblick 2017

Guter Unfug hat einen Namen: TBC!

Während blutige Amateure wie Markus Söder, Sigmar Gabriel und die AfD billigen Unfug produzieren, kommt beim Totalen Bamberger Cabaret nur geprüfter Qualitätsquatsch auf die Bühne. Mit ihrer einzigartigen Mischung schaffen es Georg Königer, Florian „Elvis“ Hoffmann und Michael A. Tomis, den Nerv der Zeit zu treffen. Slapstick, Comedy und musikalische Spitzen sind der Spaßfaktor, den die Zuhörer und Zuschauer so lieben. Georg Königer, das Urgestein von TBC allein, ist schon den Eintrittspreis wert. Wenn er zusammen mit seinen Freunden die einzigartige Mischung aus fränkischer Coolness und weltoffenem Galgenhumor verbreitet, gibt es kein Halten mehr.

Im Jahresrückblick werden die Ereignisse der vergangenen Monate kabarettistisch seziert. Ein Spaß für Ohren und Augen, ein Spaß für Freunde des gepflegten Cabarets ebenso, wie der Comedy.

Zurück zur Übersicht