MY LITTLE GUITARWORLD

Eine ganz neue Attraktion in Nördlingen ist die „LITTLE GUITARWORLD“ von Klaus Winkler.

MY LITTLE GUITARWORLD

Herrengasse 10
Tel. 09081 / 805216
Mobil 0157 / 53671266
winkler.1949@web.de

Öffnungszeiten

Einlass nach telefonischer Vereinbarung!

Eintrittspreise

Der Eintritt ist kostenlos.

Durch seine große Liebe zur Musik und vor allem der besonderen Leidenschaft zu Gitarren verfügt er mittlerweile  über eine sagenhafte Sammlung von knapp 100 Gitarren in den unterschiedlichsten und vielfältigsten Bauweisen und Marken.
Und genau diese sind in seinem kleinen Zimmermuseum zu bestaunen.
Aber das ist noch nicht alles - Verstärker, Combos, Amps und Bodeneffekte gehören ebenso zu seinen Schätzen wie Akkustik-, Western-, Elektro-Gitarren und andere Saiten. Und jedes einzelne Instrument hat seine ganz eigene Geschichte zu erzählen.
Eine Besonderheit: Alle Gitarrenspieler dürfen sogar selbst einmal Hand anlegen und auf dem ein oder anderen Prachtstück ein paar Akkorde spielen!
Der Besuch in der „LITTLE GUITARWORLD“ steht ganz unter dem Motto „come in and play“!

Anreise: