DON-KEY TOURS für Groß und Klein

Eselwandern im Donau-Ries mit Olivier, Ralf und Anton

DONkey-Tours

Miriam & Michael Schwarz
Im Ängerle 8
86720 Nördlingen - Grosselfingen
Tel.: 09081/2762916
mail@donkeytours.de
www.donkeytours.de

Habt ihr vielleicht Lust auf ein besonders tierisches Erlebnis? Wollt ihr raus in die Natur und etwas ganz Neues erleben?
Dann ist eine Tour mit den drei Sturköpfen mit den langen Ohren, den weichen Nüstern und den träumenden Augen hinter den langen Wimpern genau das Richtige für euch!

So etwas habt ihr noch nie gehört und vor allem noch nicht mitgemacht? In Grosselfingen, einem idyllischen Dorf im Nördlinger Ries, leben Oli, Ralf und Anton mit und bei Miriam und Michael Schwarz. Und dort könnt ihr mit den drei Freunden für`s Leben auf Wanderung gehen…. Mit dabei sind oft Hudson der Kater, Paula die Hütehündin, eine kleine Hühnerschar und letztendlich die drei Esel Olivier, Ralf und Anton.

Es gibt so viele „Tierische Angebote“ bei der Familie Schwarz für euch. Ihr könnt lernen, richtig mit den Eseln umzugehen und sogar einen Eselführerschein erwerben – ist das nicht toll?

Vielleicht habt ihr in der Schule schon ein bisschen Englisch gelernt? Dann konntet ihr auch den Namen „DON-Key“-Tours schon ein bisschen entschlüsseln, oder? Donkey ist die englische Übersetzung für Esel – er steht aber auch für DON/Donauries – KEY für Schlüssel und „Tours“ natürlich für eine tolle Wanderung mit den drei Freunden auf vier Pfoten durch das schöne Ries.

Anreise: